(siehe Bericht im Trostberger Tagblatt vom Samstag, den 09.10.2010 , Seite 16)
800 Euro sind beim Glücksradspiel der Maklergemeinschaft Pluspunkt Finanz und Pluspunkt Solar auf der Chiemgau-Ausstellung in Trostberg zusammengekommen.
Besucher aus dem ganzen Landkreis hatten sich an dem Spiel ohne Nieten beteiligt.
Der gebürtige Trostberger und werdene Vater Stefan Lachauer mit seiner Frau Diana als Chef des Unternehmens, Hans und Anni Schinko, Wolfgang Lachauer, Matthias Maier sowie Georg Kirchhuber konnten nun den Betrag an den Kindergarten St. Rupert in Eglsee übergeben. Kindergartenleiterin Annemarie Köstner möchte ein schönes altes Bauernbuffet anschaffen. (Foto: cl)
Desweiteren stellte die Pluspunkt Finanz und die Pluspunkt Solar Preise für das Glücksrad im Gegenwert von ca. 1.000€ zur Verfügung.
Große Freude im Kindergarten Seeon
Die Pluspunkt Finanz und Pluspunkt Immo & Solar UG hatte im Oktober auf der Chiemgau-Ausstellung in Trostberg ein Glücksrad aufgebaut. Bei diesem Spiel ohne Nieten hatten sich zahlreiche Besucher mit einem Mindesteinsatz von 2 Euro beteiligt und so kamen insgesamt 500 Euro zusammen, die Stefan Lachauer gemeinsam mit seiner Frau Diana Anfang November dem Kindergarten St. Walburg überreichte. Die Kinder freuten sich dabei mit der Kindergartenleiterin, Annemarie Antosch, und dem Kindergartenteam um die Wette. Sicher können mit dieser großzügigen Spende in naher Zukunft wieder tolle neue Projekte realisiert werden. Herzlichen Dank noch einmal dafür an Stefan und Diana Lachauer!
Stehend: Diana und Stefan Lachauer, Annemarie Antosch
Sitzend: Agnes Lohr, Sabine Berger und die Kinder der Zwergerlgruppe